Nada Brahma – Yoga & Klang im YO in Hilpoltstein

Nada Brahma - Die Welt ist Klang - CHAKRA Yin Yoga und KLANGREISE

mit Brigitte Schneider

  • an Heilig Drei König, Montag, 6. Januar 2020 10 – 11:30 Uhr
  • 19 € Teilnahmegebühr
  • 16
  • Anmeldung im Studio oder online
  • YO Yoga-Studio Hilpoltstein, Markstr. 6

Nada Brahma – Die Welt ist Klang - CHAKRA YinYoga und KLANGREISE  

Unter diesem Motto möchte ich Euch durch diese Stunde führen.

Yoga und Klang ist eine Möglichkeit unser Innerstes zu berühren – fängt es doch schon beim OM an. Jenem Klang, der als der ursprünglichste Laut gilt und gleichsam unseren gesamten Körper in Schwingung versetzt. 

Wir beginnen die Stunde mit einer YinYoga-Sequenz, 

bei der wir unsere sieben Chakren, die sieben Hauptenergiezentren entlang der Wirbelsäule, aktivieren.
Bei der anschließenden Klangreise mit dem Fen-Gong, Klangschalen und dem Koshi, könnt Ihr Euch einfach mal gehen lassen und Euren innersten Klängen lauschen, um dabei noch tiefer in die Chakren einzutauchen.

Eine Reise durch den Körper, um Dich selbst zu erfahren und
zu Jahresbeginn Entspannung zu finden.

Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Euch, Brigitte

Die Kurse am Abend finden nicht statt.
Wir wünschen einen klangvollen Feiertag!