online-Yoga: Yoga im Livestream fest im Programm aus dem YO Hilpoltstein

online-Yoga

  • seit dem 19. März 2020
  • von Zuhause 😉

online-Yoga wird ab sofort ein fester Bestandteil in unserem Kursprogramm - wir senden live aus unserem Studio und stellen dir somit noch mehr Yogastunden zur Verfügung. Nimm uns einfach mit in den Urlaub, auf die Sonnenterrasse oder in dein Yogazimmer zuhause.

In Kooperation mit dem Space Yoga Nürnberg/Fürth stellen wir wöchentlich ein vielseitiges Yogaprogramm zusammen. 
Bitte für jeden Kurs anmelden unter "Kurse&Specials".

Und so funktioniert es:

Um unserem Live Stream beizutreten, musst du ZOOM installieren mit Internetverbindung WLAN auf Smartphone, Tablet oder Computer. Was immer du benutzen möchtest.

40 min. vor Kursbeginn ist Anmeldeschluss.

So läuft die Teilnahme dann ab:

Ca. 15 min vor Kursbeginn erhältst du eine E-Mail mit deiner Meeting ID. Falls nicht, schau auch im SPAM nach.
Falls du noch kein Konto bei ZOOM hast, wirst du aufgefordert dich zu registrieren, wenn du auf die Meeting ID klickst. Zum Registrieren gibst du nur deinen Namen ein. Kosten entstehen dir keine.
ACHTUNG ZOOM Besonderheit: Von dort aus geht es meist nicht weiter. Dann schließt du das Fenster. Gehe jetzt wieder auf die Meeting ID.
Falls du vorher schon ein ZOOM Konto hattest, bist Du sofort auf der Kurs-Einstiegsseite.
Bestätige dann einfach alle Fragen, die kommen, wie z.B.
• „ZOOM Meetings öffnen“
• „ausführen“ bzw. „Klicken Sie hier“
• „per Computer dem Audio beitreten“
Das geht alles ziemlich einfach. Du kannst das alles vor dem Kurs schon technisch ausprobieren.

Wir sind dann ca. 15 min vor Kursbeginn online und auf Zoom zu sehen.

Wenn es Fragen gibt einfach eine Mail schicken!

Herzliche Grüße,
Doris Völkl