Weihnachts-Yoga-Special Pranayama & Yin Yoga in Hilpoltstein

 Pranayama & Yin Yoga

mit Doris Völkl
  • am Samstag, den 14. Dezember von 15 – 17 Uhr
  • 26 €
  • 24
  • Anmeldung im Studio oder online
  • YO Yoga-Studio in Hilpoltstein

Ganz im Sinne von Yoga, Meditation und Achtsamkeit kann Weihnachten eine ruhige und spirituelle Zeit sein, um uns wieder auf uns zu konzentrieren und um neue Energie zu sammeln.

In diesem besonderen Weihnachts-Special mit Adventsduft und bei Kerzenlicht widmen wir uns der nach innen Einkehr, der Entschleunigung und der Verbundenheit. Es geht um die Verbundenheit mit der Welt und die Besinnung auf sich selbst. 

Die Advents- und Weihnachtszeit gibt uns eine schöne Gelegenheit Liebe und Verbundenheit zu geben und anzunehmen.

Beides ist nicht immer leicht und jedes Jahr werden wir aufs Neue auf die Probe gestellt, dem obligatorischen Weihnachtsstress zu entkommen.

Schenke Dir zwei Stunden Bewegung, Ruhe und Entspannung.

Wir beginnen dieses Yoga-Special mit sanften Bewegungen und üben verschiedene Formen von Pranayama, den yogischen Atemtechniken. Danach gehen wir in die stille Praxis des Übens: im Yin Yoga sind wir länger in den Haltungen. Es ist viel Zeit für Ruhe, Entspannung und einen tiefen ruhigen Atem.

Es sind keine Yoga - Vorkenntnisse  erforderlich.

Anmeldung endete am: