Yin Yoga und Journaling – „Selbstfürsorge & Selbstliebe“ aus dem YO Yoga-Studio in Hilpoltstein

Yin Yoga und Journaling - Selbstfürsorge & Selbstliebe  -  Yogaspecial

mit Doris Völkl
  • am Freitag, den 4. Februar 2022 von 19:15-21 Uhr
  • 19 € Teilnahmegebühr - YO-Mitglieder 10 € ermäßigt
  • 14 vor Ort und 50 online via Zoom
  • Anmeldung online
  • YO Yoga-Studio in Hilpoltstein und online von zuhause aus
Yin Yoga-Special - Selbstfürsorge & Selbstliebe

Yin Yoga ist ein langsamer Yogastil, bei dem die Körperhaltungen über längere Zeiträume gehalten werden, um eine moderate Belastung des Bindegewebes im Körpers zu erzeugen und mit dem Ziel die Durchblutung, die Gesundheit der Gelenke und die Flexibilität zu verbessern.

Schreiben ist eine Möglichkeit, unsere Emotionen, Gefühle und Gedanken, die wir in unserem Körper halten und die uns beschäftigen, noch bewusster zu reflektieren. Schreiben ist eine großartige Begleitpraxis für Yin Yoga.

Nach jeder Haltung nehmen wir uns Zeit Fragen zu beantworten und dann aufzuschreiben. Jede/r für sich: Was macht mich glücklich, was nährt mich, was sind meine Werte, usw.  
Wir werden uns stärken mit Glaubenssätzen, welche Dir nicht nur in der Yogapraxis helfen. Diese Glaubenssätze kannst Du auch wunderbar in Deinen Alltag einbauen.

Ich freu mich auf dieses Yoga-Special mit Dir - Du kannst vor Ort teilnehmen oder von zu Haus aus via Zoom.

Anmeldung auf "Kurse/Anmeldung".