Das YO – Yoga & Osteopathie feiert 4. Geburtstag in Hilpoltstein

4 Jahre  Yoga-Studio & Praxis für Osteopathie

im Herzen von Hilpoltstein

    Heute vor 4 Jahren:

    die Eröffnung des 1. Yoga-Studios in Hilpoltstein am 3. Mai 2015.

    Und heute schon feiern wir den 4. Geburtstag und sind einfach nur glücklich, dass alles so ist wie es ist!

    Wir möchten an dieser Stelle allen Unterstützern danken, allen Patienten die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und immer noch schenken, wir danken allen Yogis die uns mit ihrem Besuch der Yogaklassen unterstützen und gerne bei uns praktizieren. Wir danken allen Yogalehrerinnen die das Yogaangebot bunter werden lassen. Wir danken unseren Familien und Freunden und können Euch jetzt schon sagen - wir haben noch so einiges auf Lager - freut Euch auf weitere tolle Angebote, auf neue Ideen, auf alt bewertetes. Wir sind weiterhin voller Tatendrang und begeistert von dem was wir geschaffen haben! Durch und mit Euch!

    Wir danken Euch von Herzen,

    Eure
    Doris Völkl, Yoga-Studio

    &

    Dr. Ruth Sandvoß, Praxis für Osteopathie

    HAPPY BIRTHDAY!!!

       PS: Ganz neu ist die online-Anmeldung für unseren monatlichen Newsletter!

    Zur Anmeldung geht´s hier:

    Newsletter