YO Yoga-Studio – Schließung in Hilpoltstein ab 17. März 2020

Schließung YO Yoga-Studio

  • von 17.03. – 29.03.2020 (vorerst…)
  • YO Yoga-Studio in Hilpoltstein

Newsletter Covid-19 - Studio-Schließung -  März 2020

Ihr Lieben.

Die Dinge haben sich drastisch geändert und es trifft auch uns. Stand heute wird weiter gearbeitet, aber der soziale Kontakt, d.h. das Treffen in Gruppen soll erheblich eingeschränkt werden. 

Es ist also nicht mehr möglich, dass ihr zu uns ins Studio kommt. Daher werde ich leider das Studio schließen. 

Wir schließen das Yoga-Studio

ab Dienstag, 17. März bis erstmal 29. März 2020 und sehen dann weiter…

Jeden Tag fallen neue Entscheidungen und ich bleibe wach, bedacht und flexibel mit meinen Reaktionen darauf. 

Das zur schlechten Nachricht.

 

Die gute Nachricht:

da ihr nicht mehr zu mir ins Studio kommen dürft, komme ich zu euch:

ich bin dran, zusammen mit dem Space Yoga-Studio Nürnberg online-Klassen zu planen und Live mit euch zu üben. 

Da wir alle auf Rückzug sind (übrigens ein Prinzip des Yoga) verbinden wir uns online um diesen ganzen Wahnsinn ein bisschen bunter zu gestalten. 

Wenn alles gut läuft gehen die ersten Live-Yoga-Stunden in den nächsten Tagen online.
Seid gespannt - ich freue mich darauf!!!

Die Planungen laufen auf Hochtouren und sobald ich mehr darüber weiß werde ich mich bei euch melden!

Bleibt gelassen und genießt euer Zuhause, die freie Zeit, eure Gärten - ab in die Natur!

Fühlt euch umarmt,
eure Doris