Kreatives Feng Shui in Hilpoltstein

Ich bin Claudia Frohns und ich lebe mit meiner Familie in Hilpoltstein. Seit drei Jahren praktiziere ich ganzheitliche Raumgestaltung mit Feng Shui. Ich bin seit diesem Jahr ausgebildete Trainerin für Achtsamkeit und Selbstmitgefühl und ich bringe viel Erfahrung im Bereich der Körpersprache mit. Ich lade Sie herzlich zu meinem Impulsvortrag ins YO nach Hilpoltstein ein. Hier können Sie sich in …

Yoga Personal Training in Hilpoltstein

Ein Personal Training ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Hier wird effektiv und gezielt auf die Bedürfnisse des Schülers eingegangen. Das Training ist intensiver und ganz auf den Schüler ausgerichtet. Kraft- und Ausdauertraining, Therapie und Entspannung steigert ein gesundes Körperbewusstsein, fördert die körperliche Stärke, das Wohlbefinden und lindert Beschwerden.  Ein PT dauert 60 min. und ist an sieben Tagen in der …

Coaching für Yogalehrer in Hilpoltstein

Ich schenke dir dafür einen wertvollen Blick auf dich und dein Tun. Meine Sicht von außen soll dir als Quelle neuer Inspiration dienen. Ziel des Coachings soll es sein, gemeinsam dein Potential zu entfalten und Mut zu geben, deine persönlichen Träume als Yogalehrer zu verwirklichen.  Meine Einladung richtet sich an Einsteiger, erfahrene Yogalehrer und Studiobesitzer. Ich freue mich, dich auf …

Yogaflow mit Harfe in Hilpoltstein

Ein besonderes Highlight zum Jahresbeginn: Yogaflow & Harfe ist ein Mitmachkonzert der besonderen Art: Theresia wird uns erst durch einige Flows begleiten und dann bei der Entspannung durch die tiefenentspannende und herzöffnende Wirkung ihrer Musik das Loslassen in den lange gehalten Positionen unterstützen.  Süsse Harfenklänge die dich davon tragen… Das alte Jahr „ausklingen“ lassen und das neue Jahr mit feinen und …

Chakren Yoga mit Tanja Sirbu in Hilpoltstein

Alles ist Energie. Die heutige Wissenschaft erforscht immer mehr, dass letztendlich alles Energie ist und sich über den Fokus manifestiert. Das Feld der Möglichkeiten ist unendlich. Wir sind die Verbindung zwischen Kosmos und Mutter Erde. Im Körper kann man Chakren-Imbalancen spüren, z.B. durch Schmetterlinge im Bauch, einen Frosch im Hals haben, sexuelle Gefühlsausbrüche, Herzklopfen oder Glücksgefühle.   Chakren korrespondieren zu Aktivitäten: z.B. …

Neuer Kursplan ab 1. Oktober 2018 im YO in Hilpoltstein

Mehr Yoga finden sie nirgendwo – YO Yoga-Studio Hilpoltstein. Wir haben ein flexibles Kurssystem, ohne Anmeldung und ohne Kursbindung, damit sie üben und praktizieren können wann und so oft sie wollen. Alle weiteren Angebote finden sie unter „Workshops/Specials“. Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns im YO!

NEU im YO in Hilpoltstein: Prana Vinyasa mit Daniela

Wir erweitern unser Kursangebot und ich freue mich eine neue Yogalehrerin im YO willkommen zu heißen: Daniela Regensburger aus Hofstetten bei Hilpoltstein: Prana Vinyasa ist eine energetische, transformierende Form und Weiterentwicklung des Vinyasa Flow Yoga durch die Feuerhüterin Shiva Rea aus Amerika. Bei diesem energetisch-dynamischen Yogastil geht es um die Verbindung von Körper, Bewegung und Atem, um in Kontakt mit …

Yoga Retreat „Zeit für dich und Yoga“ im Naturpark Altmühltal

Der Sonnengruß, Sanskrit सूर्य नमस्कार, Sūrya Namaskāra, wörtlich: Ehre sei dir, Sonne, auch „Sonnengebet“ oder „Gruß an die Sonne“ genannt, ist eine Abfolge von zwölf Yogahaltungen, die dynamisch, im Atemrhythmus ineinander übergehend, geübt werden.

Yoga-Special – Asana intensiv in Hilpoltstein

Der Sonnengruß, Sanskrit सूर्य नमस्कार, Sūrya Namaskāra, wörtlich: Ehre sei dir, Sonne, auch „Sonnengebet“ oder „Gruß an die Sonne“ genannt, ist eine Abfolge von zwölf Yogahaltungen, die dynamisch, im Atemrhythmus ineinander übergehend, geübt werden.